Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.(Albert Einstein)

Über mich

Mein Name ist Nicole Moritz. Ich bin 1981 in Bad Soden im Taunus geboren und lebe mit meiner Familie einige Kilometer nördlich von Frankfurt am Main.

 

Ich bin ausgebildete Luftverkehrskauffrau und habe im Jahr 2004 mein Studium zur Diplom-Betriebswirtin (BA) erfolgreich abgeschlossen.

„Groß geworden“ bin ich bei einer deutschen Airline als Projektmanagerin für den Bereich Ground Operations. Schwerpunkte meiner Arbeit waren Prozessentwicklung und-optimierung, Schnittstellenkoordination, Produktentwicklung und IT-Entwicklung.

 

Während meiner Elternzeit habe ich 2010 begonnen, freiberuflich im Bereich Projektberatung zu arbeiten. Schwerpunkt meiner Projektarbeit war die Analyse eines Vermarktungsprozesses vor dem Hintergrund der Kundenreputation.

 

Ende 2011 bekam ich die Möglichkeit, am Aufbau des Online-Shops eines Startup-Unternehmens mitwirken zu dürfen. Für mich eine sehr spannende Erfahrung in Sachen Unternehmensgröße und Branche. In meiner Tätigkeit als Referentin konnte ich neben dem eigentlichen Shopaufbau wertvolle Kenntnisse der Instrumente der Online-Kommunikation sammeln.

 

Anfang 2014 startet mit projekt&ko nun auch hauptberuflich mein Dasein als Freiberuflerin. Mein Antrieb ist es, Lösungen zu schaffen. Ich freue mich auf spannende Herausforderungen!

Kontakt:

projekt&ko - Nicole Moritz
Kaethnerstraße 16
61250 Usingen
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse:

Mobil: 0172 661 641 9